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Der Landkreis Freyung-Grafenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

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eine/n Mitarbeiter/in im Bereich ÖPNV in der Mobilitätszentrale in Vollzeit


Aufgabenbereich:

  • Telefonzentrale: Beantwortung von Kundenanfragen inklusive individueller Mobilitätsberatung, Hilfestellung bei Fragen zu Fahrplänen oder dem Tarif, Information über Änderungen im Liniennetz, Umleitungen, Haltestellen-verlegungen etc.
  • Entgegennahme und Weitergabe von Rufbus-Bestellungen
  • Beschwerdemanagement (telefonisch, per Mail, persönlicher Kontakt)

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und Fachkenntnisse aus dem Bereich Personenverkehr und Mobilität
  • Zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten im persönlichen Gespräch mit Kunden
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Belastbarkeit
  • Kooperations-und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung in kundennahen Tätigkeitsbereichen
  • Flexibilität bei der Arbeitszeiteinbringung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)

Das bieten wir Ihnen:

Geboten wird ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, sowie eine Bezahlung nach TVöD. Anerkannt schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die kompletten Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 29.10.2017 an personalverwaltung@lra.landkreis-frg.de oder schriftlich an das Landratsamt Freyung-Grafenau, Hauptverwaltung, Postfach 1311, 94075 Freyung.

Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Frau Müller (08551/57-250) und Herr Atzinger (fachliche Auskünfte, 08551/57-340) gerne zur Verfügung

Wichtige Hinweise:

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen lediglich in Kopie ein. Die Unterlagen werden nicht zurückgesandt!

Bitte schicken Sie Dateien ausschließlich in einem einzigen PDF-Dokument (max. 5 MB).

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