Malteser Hilfsdienst e.V. Freyung

Neben verschiedenen Tätigkeiten im Bereich Medizin und Pflege, engagieren sich die Malteser auch im Bereich Migration, Jugend, Schule, Seniorenangebote und Soziales – sowohl im Inland als auch im Ausland. Der Malteser Hilfsdienst e.V. Freyung engagiert sich dabei besonders in der ungarischen Partnergemeinde Sopron und pflegt auch zu ihren Partnern in Südafrika enge Kontakte. Durch den Krieg in der Ukraine wurde auch dort das Engagement zuletzt ausgeweitet.  

Weitere Informationen unter: www.malteser-freyung.de

 

Welche(r) Bereich(e)? Bildung für Nachhaltige Entwicklung, Partnerschaftsarbeit und Katastrophenhilfe, sowohl im Inland als auch im Ausland.

 

Ist es möglich sich zu engagieren? Ja.

 

Kontakt:

Malteser Hilfsdienst e.V.
Dienststelle Freyung
Bahnhofstraße 12
94078 Freyung

08551 / 9178705
malteser.freyung@malteser.org
Landkreis FRG Wappen © 2024 Landratsamt Freyung-Grafenau ImpressumDatenschutzElektronische Kommunikation mit dem Landratsamt |