Schriftgrad
A A+ A+

Kontrast

Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt Freyung-Grafenau

Im Rahmen einer Feierstunde konnte Landrat Sebastian Gruber zwölf Mitarbeiter des Landratsamts in den Ruhestand verabschieden. Außerdem gab es Ehrungen für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jeweils zwei sind seit 25 Jahren bzw. bereits seit 40 Jahren im Dienst und feierten Jubiläum.

In persönlichen Worten würdigte Landrat Gruber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits über Jahrzehnte hinweg im Dienst der Behörde und der Landkreisbürger standen bzw. stehen.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Verwaltung im Landratsamt rund läuft – dies wird oft für selbstverständlich gehalten“, so Gruber. Er dankte allen Anwesenden herzlich dafür, dass sie über Jahre mithalfen, „dass unsere Verwaltung für die Bürger funktioniert“. Gruber betonte die zahlreichen Herausforderungen im Laufe eines solchen Arbeitslebens, mit dem großen Wandel in der Behördenstruktur und bei den technischen Möglichkeiten, der sich vollzogen habe.

Zusammen mit Landrat Gruber verabschiedete und beglückwünschte Personalratsvorsitzender Alexander Bertelshofer die Geehrten und zu Verabschiedenden.

Landrat Sebastian Gruber (rechts), Josef Kaspar, Baier Therese, Sieglinde Kanamüller, Johanna Kellermann, Rosemarie Schopf, Regina Weis, Albrecht Bayer, Irene Nowotzin, Josef Tiefenböck, Michael Fuchs, Personalratsvorsitzender Alexander Bertelshofer
(Foto: Landratsamt Freyung-Grafenau)


Zurück
Landkreis FRG Wappen © 2024 Landratsamt Freyung-Grafenau ImpressumDatenschutzElektronische Kommunikation mit dem Landratsamt |