Schriftgrad
A A+ A+

Kontrast

Ein Schüler am Gymnasium Freyung positiv auf Corona getestet

Ein Schüler am Gymnasium Freyung wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Er befindet sich in häuslicher Quarantäne. Das Hygiene- und Schutzkonzeptes an der Schule wurde vorbildlich eingehalten. Es sind keine Beeinträchtigungen in der Betreuung der anderen Kinder und Jugendlichen am Gymnasium in Freyung entstanden. Einzelne engere Kontaktpersonen konnten ermittelt werden und befinden sich ebenfalls bereits in Quarantäne.

Schule und Gesundheitsamt arbeiten bei der weiteren Bearbeitung des Falles eng zusammen. Die Ermittlungen dauern noch weiter an. Die Eltern der Kinder und Jugendlichen wurden durch die Schulleitung umgehend über den Sachstand informiert.


Zurück
Landkreis FRG Wappen © 2024 Landratsamt Freyung-Grafenau ImpressumDatenschutzElektronische Kommunikation mit dem Landratsamt |