Schriftgrad
A A+ A+

Kontrast

Fachberater der Standesbeamten verabschiedet – Martin Lemberger folgt auf Gerold Haas

Die diesjährige Herbstdienstbesprechung der Standesbeamten des Landkreises Freyung-Grafenau fand in Waldkirchen statt. Es gab nicht nur Neuigkeiten im Personenstandsrecht, denn auch der Wechsel des langjährigen Fachberaters der Standesbeamten war Thema. Der bisherige Fachberater Gerold Haas (Standesamt Passau) wurde von Petra Allmannsberger (Standesamtsaufsicht) mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt verabschiedet. Ihm folgt nun Martin Lemberger vom Standesamt Deggendorf nach.

Blicken gemeinsam mit den Standesbeamten auf eine gelungene Dienstbesprechung zurück: Petra Allmannsberger (u. links), Gerold Haas (u. Mitte) und Martin Lemberger (u. rechts).

Foto: Stadt Waldkirchen


Zurück
Landkreis FRG Wappen © 2024 Landratsamt Freyung-Grafenau ImpressumDatenschutzElektronische Kommunikation mit dem Landratsamt |