Schriftgrad
A A+ A+

Kontrast

Igelbusse starten heuer erst am 30. Mai

Aufgrund der aktuell immer noch bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird in diesem Jahr die Tourismussaison erst Ende Mai richtig beginnen können. Daher haben sich die Nationalparkverwaltung Bayer. Wald und das Landratsamt Freyung-Grafenau in Abstimmung mit den Nationalparkgemeinden im Landkreis dazu entschlossen, in diesem Jahr den Start der Igelbusse vom 15. Mai auf den 30. Mai zu verschieben.
Wir werden diesbezüglich in den kommenden Tagen noch detaillierte Informationen veröffentlichen und bitten die Bevölkerung, insbesondere unsere regelmäßigen Fahrgäste um Verständnis für diese Entscheidung.


Zurück
Landkreis FRG Wappen © 2024 Landratsamt Freyung-Grafenau ImpressumDatenschutzElektronische Kommunikation mit dem Landratsamt |